Erstes Bauchnabelpiercing?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Nabelpiercing ist nun ein Jahr alt und ich mag es sehr 😊 war auch echt schmerzarm, so eine 2 bis 3 von 10. Wenn du es gern haben möchtest, dann lass es dir ruhig stechen - ist egal, was andere denken oder sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Hey! Ich finde ein Bauchnabelpiercing bei jungen Frauen immer schön anzusehen, natürlich auch bei einem kleinen Bauchi. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

-20/10 hat es bei mir weh getan.

Ich habe eine Betäubung bekommen, so habe ich garnichts gemerkt.

Aber ein Bauchnabelpiercing steht fast jedem meiner Meinung nach. Du kannst es ja versuchen mit Fake Piercings, die sind mit Magneten.

klar kann das gut aussehen,

einfach ausprobieren, am besten gleich oben, und unten stechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das würd schon gut aussehen einfach stechen lassen tut weh schmerzen gehen aber wieder weg und das sieht gut aus