Frisches Bauchnabelpiercing gerötet, normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht total normal und gut aus und auch der Stecker ist ausreichend lang und nicht zu kurz, wie man es hier leider sehr oft sieht.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Jessssey
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Hat mich sehr beruhigt. Hab auch das Gefühl, dass es heute weniger rot ist.🙈

Hey :). Ich persönlich finde, dass es dafür, dass es noch so neu ist sehr vorbildlich verheilt 😃. Ich glaube du musst dir absolut keine Sorgen machen. Liebe Grüße und alles Gute 😃🍀

Jessssey
Fragesteller

Vielen Dank!😇