Bauchnabelpiercing entzündet?

2 Antworten

Nein, nichts entzündet, nicht nur annähernd - sieht perfekt aus. Einfach weiter pflegen, das Pflaster würde ich weglassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Du brauchst kein Pflaster zu tragen und die Banane sieht meiner Meinung nach etwas zu kurz aus.

Damit es sich nicht entzündet sollte da ein längerer stab rein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert