Bauchnabelpiercing ohne desinfizieren was kann man benutzen?

4 Antworten

Zu der Gesamthematik äußere ich mich nicht. Wie sagt man? Das Kind ist eh in den Brunnen gefallen.

Kauf dir in der Apotheke oder bei dm die Winddesinfektion Octenisept. Bitte keine Flächendesinfektionen etc. in die Wunde kippen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

in jedem einzelnen absatz merkt man deutlich, wie wenig ahnung ihr habt - deshalb hättet ihr das sein lassen sollen!

ich kann dir nur raten zu einem piercer zu gehen und ihm das ding zu zeigen damit er feststellen kann, ob es gut positioniert ist, tief genug ist, nicht zu oberflächlich gestochen, ob du an deinem gewebe etwas kaputt gemacht hast und was für ein schmuck ihr eingesetzt habt (nicht alles ist für einen ersteinsatz geeignet!). er wird hoffentlich entweder alles retten oder das ding gleich entfernen und euch eines besseren belehren.

ist nur zu deiner eigenen sicherheit & sicherlich das klügste was du jetzt noch machen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Piercings
Ayline3128
Fragesteller

Hab es selbst gestochen und bis jz alles gut ist verheilt habe es nicht einmal desinfiziert auch beim stechen nicht und alles ist gut! Also habe ich wohl viel mehr Ahnung als manche Piercingssudios. Meine beiden nasenpiercing habe ich auch selbst gestochen und alles gut verheilt zum Glück. Habe mein Bauchnabel auch nach eine Woche gewechselt und alles gut!!!

Ich nutzte Prontolind, hat bei mir immer gut gewirkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings

Würde Kamille Tee nehmen, hab ich gemacht, oder destilliertes Wasser, ich würde aber an deiner Stelle kein Hand Desinfektionsmittel nehmen