Ist mein Bauchnabel Piercing schief gestochen?


16.05.2020, 23:05

hier noch ein Bild

 - (Piercing, Bauchnabelpiercing, Piercingstudio)

4 Antworten

Schief wirkt es nicht unbedingt, aber viel zu kurz / zu flach gestochen - das wird wohl eher schnell rauswachsen und ich würde es wohl schleunigst wieder rausmachen bevor es auch noch eine Narbe hinterlässt...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)  

PS: viele gute Piercer sind auch jetzt während der Coronakrise noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen, der Schmuckverkauf ist schon fast überall wieder erlaubt und die meisten Bundesländer haben auch wieder ganz geöffnet :)

Woher ich das weiß:Beruf – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Sieht nicht sehr schief aus am 2. Photo. Aber sehr flach gestochen und kurzer Stichkanal... das wird herauswachsen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.

Ich finde es sieht gut aus.

Warte bis die Schwellung weg ist und betrachte es dann nochmal ganz genau

Ist keine Schwellung zu sehen u sieht nicht frisch aus.

Leg den Stab mal in die Mitte

Ja ich habe das aber vor ein paar Stunden erst stechen lassen😬

0

Was möchtest Du wissen?