Bauchnabelpiercing zu schief und zu hoch gestochen?

6 Antworten

Moin,

ähm ja der ist in meinen Augen auch gänzlich falsch platzier, sehr schade. Die Piercerin befindet sich sich womöglich in Ausbildung und hat Modelle gesucht. Schreib sie noch mal an und bitte sie das Schmuckstück zu entfernen und einen neuen Termin zum Stechen auszumachen oder aber meide sie ganz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oje, flach, oberhalb des Nabels und schief auch noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.

Selten sowas schlechtes gesehen, tut mir leid für dich. Desinfizieren, rausnehmen und verheilen lassen. Geh in das Studio und verlange das Geld zurück.

ja ist schief

Hey :). Aaawww… ich sehe dein Problem 😞. Und es tut mir extrem leid für dich, aber es ist tatsächlich viel zu flach, außerhalb der Nabelfalte und zusätzlich schief gestochen 😞. Ich würde an deiner Stelle unbedingt dorthin gehen, mein Geld zurück verlangen, es rausnehmen, desinfizieren und verheilen lassen und es dann in ein paar Monaten bei einem kompetenten Piercer neu stechen lassen. Es tut mir sehr leid für dich, dass du das durchmachen musst 😞.

Alles Gute dir 😃☘️