bauchnabel piercing richitg gestochen?

7 Antworten

Ich verstehe gut, warum es dich irritiert. Wenn es anders gestochen wäre, wäre aber die untere Kugel irgendwo im Bauchnabel drinnen das wäre auch nicht schön.

Ja, ein Bauchnabelpiercing geht normalerweise nicht durch den Bauchnabel, sondern ist darüber. Ja, es wirkt paradox 😅 aber es ist gut so wie es ist 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Es ist korrekt gestochen. Das Piercing soll ja zu sehen sein wenn du ganz normal läuft.

Lass aber auf jeden Fall das Pflaster weg. Das brauchst du nicht und das reizt die Haut unnötig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...

Auf dem ersten Bild sieht es richtig aus auf dem zweiten wo du die Haut/den Bauch hochziehst logischerweise nicht mehr

es ist ganz in ordnung so wie es ist, jedes piercing verändert die lage, wenn du das gewebe drumherum kneifst oder ziehst - was übrigens überhaupt nicht gut für ein piercing ist. also lass es sein.

den pflaster solltest du auch weglassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Piercings

Hatte es auch so aber es ist falsch gestochen, habe es mir dann neu machen lassen und jetzt ist es im Bauchnabel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung