Abnehmen mit bauchnabelpiercing?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir war es so das er sich dann nach oben gezogen hat da der Bauchnabel ja straffer wird und somit ist das Piercing eher auf dem Bauch als in dem bauchnabel ich würde dir also raten zu warten

Ich merke, dass wenn ich zunehme, der Stichkanal länger wird. Ich nehme an, dass es andersherum auch so ist. Sprich doch mit dem Piercer darüber, der kann dann vielleicht anfangs einen längeren Kanal stechen und dann kannst Du abnehmen, ohne dass das Piercing zu kurz wird.

Ich würde warten bis du dein Zeil erreicht hast, ich glaube durch eine Abnahme kann sich der Stichkanal ändern. Aber wenn du ganz sicher gehen willst, dann ruf doch im Piercingstudio an und erläutere den Sachverhalt und frage, was der Piercer dazu meint.

Ist die Frage wie Alt Du bist und wie groß, aber bei 30% Gesichtsreduktion ist schon die Frage ob das noch gut aussehen kann. Bei jüngeren (15-20) ist es wahrscheinlicher, dass es trotzdem gut aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings
Gina33low
Fragesteller

Alter: 17, Grösse: 1,70 m

PiercingJunge  04.09.2023, 21:55
@Gina33low

Vielleicht solltest Du noch 5-6KG abnehmen und dann überlegeb ob das nicht als Zielgewicht reicht. Letztlich muss Dir das Piercing gefallen.