Habt ihr euch selbst schon mal Piercings gestochen oder jemand anderem?
Hey, habt ihr euch selber schon mal Piercings gestochen oder habt z.B. einem/r Freund/in ein Piercing gestochen?
Wenn ja welches?
Wie alt wart ihr?
Wie kam es dazu?
11 Antworten
Ich habe alle Piercings die ich habe selber gestochen.
Ja, ich bin ein Selber-Macherin. Ich wusste in der Theorie was und wie ich es machen müsste und ich bin geschickt.
Ja, insbesondere anfangs hatte ich nicht nur Können sondern auch Glück, aber jetzt habe ich mehr Fähigkeiten. Ich schiebe grundsätzlich die Grenzen zwischen Können und nicht-Können immer weiter heraus - so auch bei Piercings.
Je drei Lobes bzw Upperlobes, ein inner Conch und ein Nostril.
Nein. Und selbst als Teenagerin hätte ich so ein Angebot von Freunden nicht angenommen. Ich selber hatte noch nie das Bedürfnis eine Körperverletzung zu begehen, was ein unhygienisch und unprofessionell gestochenes Piercing definitiv ist. Ganz besonders wenn das Piercing auch noch mit diesen billigen Einwegdingern geschossen wird.
Die Meinung kann man ja haben, aber der Fragesteller sieht das wahrscheinlich anders.
Nein, habe ich nicht und würde ich auch nicht wollen - weder an mir, noch an anderen.
hey! ja hab tatsächlich mal einer freundin ein nasenpiercing gestochen
ich war da glaub ich 14 und sie 16
wir haben übernachtet und am nächsten morgen haben wir bei ihr so 2 piercing sets gefunden(von shein bestellt) und dann haben wir einfach mal drauf los gestochen und es ist alles gut gegangen
Ja, mein Lippenpiercing unten links habe ich mit einer Nähnadel gestochen und mein linkes Nostril-Piercing mit einem relativ spitzen Ohrringstecker. Beides hat nicht allzu wehgetan. Ich wollte kein Geld ausgeben, deshalb habe ich mich nach längerem Wunsch nach den Piercings dazu entschlossen, es spontan selbst zu machen. Beide sind ohne Komplikationen verheilt. Bin beim nostril 20 und beim lippen piercing ungefähr 18.
Wir sind auf einer Wave, genau so ists bei mir auch. Welche Piercings hast du den?