klitorisvorhautpiercing, lieber vertikal oder horizontal?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Vertikal 100%
Horizontal 0%
ganz anderes Intimpiercing 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe meins vertikal - das finde ich persönlich auch schöner, einfach weil es dann "besser ins Bild passt" :D

Ich würde es schräg stechen lassen. Vielleicht auch zwei Stück. So dass es dann wie ein "X" aussieht.

Vertikal

Das Vertikale ist bequemer im Alltag, macht mehr Spass und heilt schneller ab - und tut auch noch weniger weh beim Stechen - alles Klar?  :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Alles klar :) ist auch schon gestochen