Mögt Ihr Nippelpiercings lieber horizontal oder vertikal?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

horizontal/waagerecht 85%
vertikal/senkrecht 15%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
horizontal/waagerecht

Sogar wesentlich! Und dann Ringe. Die gingen vertikal ja auch gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
horizontal/waagerecht

Gefällt mir von der Optik einfach besser, aber Geschmäcker sind verschieden und letztendlich sollte es auch ausschließlich dem Träger gefallen

vertikal/senkrecht

Hallo,

Meine Nippelpiercings sind senkrecht von oben nach unten gestochen.

Begründung: Als Mann bin ich bei waagerechten Nippelpiercings immer hängen geblieben.

Bei den senkrechten Piercings bin ich kaum hängen geblieben.

Ich habe jetzt 3,2 mm dicke Stecker mit gedehnten Nippeln. Mir gefällt es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp
horizontal/waagerecht

Finde es total gut wenn beides in einem Nippel über Kreuz ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings
horizontal/waagerecht

Wenn dann ist horizontal schöner, und man hat dann auch beim Schuck mehr Möglichkeiten.