Nippelpiercing, wer kann schmerz beschreiben?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nippel ist eines der schmerzhaftesten Piercings überhaupt. Wenn du recht empfindlich bist, würde ich es lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user2024
28.08.2013, 13:47

hast du selber eins in der brustwarze ??

0

Ein Piercer hat zu mir Gesagt es sei das Schmerzhafteste Überhaupt Schmerzhafter als am Geschlecht ! Ein Kumpel von mir hat auch welche und sagt es tut sehr weh nein mit Zunge und so etwas nicht ansatzweise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user2024
28.08.2013, 13:46

okay danke das hilft schonmal :I

1

Niemand wird dir im Voraus sagen können, wie du die Schmerzen empfinden und damit umgehen wirst, da jeder ein total anderes Schmerzempfinden hat. Augen zu und durch oder sein lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, also ich hab 3 Tage nach dem Stechen keinen BH anziehen können (der Bikini hats dann auch getan :)), mir hats ziemlich weh getan, aber mei Augen zu und durch, anders gehts nicht, hab noch 2 weitere an anderen Stellen, fand das aber am schmerzhaftesten.

bei mir hat es auch lange gedauert bis es richtig verheilt war und es wieder normal war, war aber eine "Ausnahme" hat meine Piercerin gemeint, also keine Sorge :)

wenn du beide willst, dann auf einmal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user2024
29.08.2013, 12:27

ok danke =) wielange dauerte es denn bis es richtig verheilt war?

0

Also ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, allerdings bin ich auch nicht schmerzempfindlich! Mir hat es nicht weh getan! Klar das stechen zwickt mal kurz aber das wars dann eigentlich auch! Es hat ca. 2h lang nach dem Stechen etwas gebrannt, aber Schmerzen sind etwas anderes würde ich behaupten! Wenn man hängen bleibt tut es mal gschwind weh, aber auch nur bis es abgeheilt ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user2024
28.08.2013, 13:51

dankeschön für die info=)

0

Ich fand es erträglich und habe bereits kurz danach wieder auf dem Bauch geschlafen ohne nennenswerte Probleme oder Schmerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird da nicht eh vereist? Dann merkste gar nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user2024
28.08.2013, 13:48

hast du selber eins ?

0
Kommentar von Melly13
29.08.2013, 10:54

quatsch, da wird nichts vereist, bringt doch nichts, dann ist das Gewebe nur verhärtet und man kommt gar nicht mehr durch

0

Wenn Du Pech hast, Dein Leben lang bei jeder Berührung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user2024
28.08.2013, 13:47

wie wenn ich pech habe? dann nehm ichs wieder raus doer ? o.O

0

Tage? Du meinst Minuten. Achso...du bist schmerzempfindlich. Na dann lass es doch. Ob du es nun vorher weißt oder nicht, wird wenig am Schmerz ändern. BTW: Alle Menschen sind verschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user2024
28.08.2013, 13:48

hast du selber eins ?? es tat dir also bloß wenige minuten im nachhineinw eh ?

0

krass man in die zunge das tut doch extrem weh ! wie isst du den da oder wie schleckst du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user2024
28.08.2013, 13:46

schlecken?? ja hat auch sau wehgetan. 2 wochen doer so und war angeschwollen

0

Was möchtest Du wissen?