Ich möchte mir Nippelpiercings stechen lassen, habe aber Angst das Gefühl in ihnen zu verlieren?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Nippel sehr sensibel sind kann es durch das Piercing ein wenig abhärten, bei eher unempfindlichen Nippeln führt das Piercing meistens zu einer Sensibilisierung.

Wenn man die Piercings rausnimmt wird es meistens wieder wie zuvor - nur das Nippelwachstum geht nicht wieder zurück.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)  

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Whosmichi 
Beitragsersteller
 03.12.2024, 12:09

Danke für die Antwort!:)

Das wäre ziemlich unwahrscheinlich, und selbst wenn Nerven verletzt werden heilen die innerhalb ein paar Monaten wieder und wird dann wieder wie früher.

Lass sie Piercen wenn Du es möchtest, das kann Dir niemand voraussagen wie es sich bei Dir entwickelt.

Wie es sich genau bei dir entwickkeln wird, kann dir niemand sagen. Geh doch zu einenem guten Piercer und lass dich beraten. Bringt mehr, wie hier zu Fragen, wo du ggf. Antworten von komplett Ahnungslosen bekommst.

Ich bin eigentlich auch sehr empfindlich. Die Zeit nach dem Stechen war ich wegen den Piercings sogar noch deutlich empfindlicher. Aber ja, nach einer Zeit ist es bei mir auch etwas abgestumpft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Whosmichi 
Beitragsersteller
 03.12.2024, 08:14

Würdest du sagen, dass es sich stark verändert hat?