Was sind eure Erfahrungen mit Nippelpiercings?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stechen tut kurz weh, ist aber auszuhalten. Mit Emla-Salbe kannst du ein paar Stunden vorher betäuben, wenn du magst. Heilung lief bei mir unproblematisch. Nur ein leichtes drücken in den ersten Tagen und etwas empfindliche Nippel für ein paar Wochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct

Hatte auch extreme Angst vorm stechen. Das Schmerzempfinden ist bei jeder Person individuell. Rechts ging es eigentlich total von den Schmerzen, wohin gegen es rechts die Hölle war. Gestochen wurde beides ohne Betäubung. War aber auch schnell vorbei. Mein Partner hat sie gestochen übrigens.

Die Abheilung verlief danach ohne Probleme. Tat auch nach dem Stechen nicht mehr weh. Außer, man ist in den ersten paar Tagen nach dem Stechen irgendwie dran gestoßen.

Wenn du so Angst vor den Schmerzen hast, gibt es auch die Möglichkeit, mit einer Betäubungscreme zu arbeiten. Aber bitte nicht vorher auftragen, sondern mit deinem Piercer darüber sprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Halllo,

Ich (m) kann nur für mich sprechen. Ich habe beide Nippel von oben nach unten mit 1,6mm durchgepierced und dann Stabe reingemacht.

Das tat nur beim Stechen so mittel weh. Die Abheilung dauert so 3 Monate und die Nippel eitern dann schon mal. Tut aber nicht so weh. Man muss halt mehrmals am Tag reinigen.

Nach drei Monaten habe ich dann auf 2 mm und dann später auf 3,2mm gedehnt.

Jetzt habe ich Chirugenstahlstecker mit 3,2 mm und 6mm Kugeln drinnen und es ist absolut problemlos, praktisch ohne besondere Pflege und schaut gut aus. Das ist somit voll empfehlenswert.

Hinweis:Querststäbe oder Ringe haben sich bei mir als Mann als dauerhaft unpraktisch erwiesen. Wenn man etwas trägt, bleibt man da so leicht an den Piercings hängen und das ist dann wahnsinnig schmerzhaft. Bei Frauen ist es vermutlich kein Problem, da die Brust beim Tragen von Lasten vermutlich nicht benötigt wird oder ein BH , der den Nippel schützt, getragen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp

Ich habe nur passive Erfahrung. Meine Freundin und meine Tochter haben ihre Brustwarzen gepierct. Das sieht super aus. Was ich von meiner Freundin weiß: das Stechen ist kurz sehr schmerzhaft, ist dann aber auch sofort wieder vorbei. Die Pflege ist langwierig, weil es recht viel Zeit braucht, um komplett zu heilen. Wenn man's sorgfältig macht, sich an die Pflegehinweise hält, ist das aber kein großes Problem. Ich selbst habe noch keine Nippelpiercings, denke aber schon länger darüber nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ich trage selber beidseitig Nippelpiercings. Es war jeweils ein sehr kurzer aber doch relativ stechender Schmerz. Aber absolut auszuhalten.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung