Nippelpiercings?

5 Antworten

ich habe GERADE EBEN mir welche stechen lasse (so vor 30 minuten) und ich hatte noch nie solche schmerzen.

also davor war ich schon mega aufgeregt und nervös und das stechen tat so doll weh und danach ist mein kreislauf 2 mal abgekackt alter

Es tut zwar schon etwas weh. Allerdings ist es das Ergebnis wert. Habe mir vor kurzem beide Nippel piercen lassen (Barbells) und schwebe immer noch auf Wolke sieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe beide Brustwarzen gepierct und habe es zusammen mit meiner besten Freundin stechen lassen. Ich fand es ungefähr ähnlich wie Helix oder Tragus, vielleicht (insbesondere das zweite) ein bisschen schmerzhafter, aber auszuhalten.

Meiner Freundin hat es wohl etwas mehr weh getan, sie hat mir jeweils beim Stechen fast die Hand zerdrückt (sie war zuerst dran und wir haben uns gegenseitig die Hände gehalten). Als sie dann fertig war und ich dran war, hatte ich doch ziemlich Respekt, war aber wie gesagt ganz gut auszuhalten.

Die Abheilphase war bei uns beiden völlig unkompliziert. Die ersten beiden Tage waren insbesondere nachts beim Schlafen nicht schön (hat bei jeglicher Berührung schon ziemlich weh getan), dann ging's aber sehr schnell viele besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte vor den Piercings tatsächlich ziemlich Angst, aber ich war überrascht wie entspannt es war. Für mich ist der Schmerz vergleichbar wie ein Nasen- oder Lippenpiercing. Es war also gut auszuhalten. Mein Helix hingegen war vom Schmerz bisher das schlimmste. Allerdings ist das Schmerzempfinden bei jedem anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos
Anonymmm000
Fragesteller

ok danke haha mal sehen ob ich mich traue

ich habe sie mir gestern stechen lassen und davor wurde sie mir emla salbe betäubt, dadurch tat es wirklich nicht mehr wie alle meine anderen piercings auch.. also so nh 4/10