Tut ein Industrial piercing mehr weh als Nippelpiercings?

1 Antwort

Es gibt "elma" als betäubungscreme die auch für nippel geeignet ist (glaube aber nur, solange man keine schlupfnippel hat, da die nippel steif werden müssen und das mit betäubungscreme nicht so einfach ist,- möchte aber nicht drauf schwören) falls du wirklich Angst vor den Schmerzen haben solltest (gibts in jeder shop Apotheke und ansonsten einfach in deiner Stadt Apotheke abholen) Gebrauchsanweisung liegt eh immer bei :)

An schmerzskala, würde ich ein industrial als 4/10 einstufen, den Schmerz von nippeln bei 7/10 (im nachhinein, das stechen selbst ist ja wirklich nie schlimm) nimmt jedoch auch jeder eigens für sich wahr!

Liebe Grüße und nur mut das ist es wert! ist überhaupt nicht schlimm :) genieß dein neues piercing!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung