Was tut mehr weh? Zungenpiercing oder Nippelpiercing?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stimme meinen VorrednerInnen zu - beim stechen ist ganz klar der Nippel schmerzhafter, beim abheilen wiederum definitiv die Zunge!

Wenn du nicht lange Schmerzen ertragen willst, empfehle ich dir den Nippel - (bei mir) sehr heftiger Stechschmerz, aber dermaßen easy in der abheilung, hab fast nie wieder was davon gespürt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Bei mir waren die Nippel wirklich schnell nicht mehr spürbar. Der Stechschmerz war recht stark, aber ich musste jetzt nicht in was reinbeißen.

Beim Stechen isoliert betrachtet: ganz klar die Nippel

Mit der Abheilung: etwas unentschieden - Zunge ist etwa eine Woche durchaus sehr extrem, dann aber schnell viel besser, Nippel ziehen sich in der Abheilung durchaus deutlich länger hin, was es auch wieder etwas "intensiver" macht ...

Kenne ein paar Leute die Zunge gepierct haben die sagen das war super easy.
selbst habe ich die Nippel gelocht und das tat schon ziemlich weh.
aber so ist das halt, Piercings sind eben mehr oder weniger schmerzhaft wer das nicht will soll sich nicht piercen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nippelpiercing ist schlimm beim stechen. Danach tut es kaum weh. Zungenpiercing ist beim stechen viel weniger schmerzhaft, aber die Schwellung der Zunge nervt ein paar Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...