Sieht mir nach überschüssigem Narbengewebe aus - hattest du die Ringe gleich von Anfang an drin oder hast du die erst hineingewechselt?

Ich würde dir empfehlen, auf einen kurzen Labretstud zu wechseln. Ich vermute, dass das Piercing bei der Heilung gestört/gereizt wurde (wahrscheinlich durch den Ring, der sich viel mehr bewegt als ein Stecker) und somit das Narbengewebe gebildet wurde.

Lass ein paar Wochen den Stecker drin, versuch nicht dran rumzuspielen, weder mit Fingern, noch Zähnen oder Zunge.

...zur Antwort

Aus solchen Gründen soll man bei entzündeten Piercings den Schmuck nicht entfernen, da sich die Entzündung einkapseln kann - möglicherweise ist das hier passiert. Ich würde es mit Betaisodona behandeln oder noch besser mal vom Arzt anschauen lassen - evtl ist ein Antibiotikum nötig.

...zur Antwort

Ich sehe was du meinst. Es ist zu tief gestochen (sieht man auf dem zweiten Bild) und auch noch schief. Das ist einfach nicht gut gestochen... Und ein 10 mm Hufeisen ist absolut Standard beim Septum, das sollte gut passen.

Wenn du es so nicht tragen magst, würde ich es entfernen, zuheilen lassen und bei einem kompetenten Piercer neu stechen lassen.

...zur Antwort

Wieso zum Geier Tyrosur - hat dir das jemand empfohlen? Das ist ein Antibiotikum und hat an einem frischen, nicht entzündeten Piercing nichts verloren - bitte lass das sofort weg. Prontolind reicht völlig aus, bzw sterile Kochsalzlösung würde auch schon reichen.

Eine leichte Rötung ist normal. Bei guter und regelmäßiger Pflege passiert auch nichts. Pass auf, dass du damit nirgends hängen bleibst, dass kein Hosenbund drauf drückt (auch nicht im sitzen) und wie gesagt, nicht überpflegen oder Mittel draufmachen, die nicht hingehören.

Meins ist auf die Art ziemlich schnell und problemlos geheilt :)

...zur Antwort

Meins ist noch zu frisch um dir einen eigenen Erfahrungsbericht liefern zu können - aber meine Vermutung ist, dass wenn der Ring passend ist und nicht zu groß ist, es keine Probleme geben sollte.

...zur Antwort

Es ist schon gut möglich, dass es (fast) vollständig wieder zuheilt und nichts mehr zurück bleibt, bzw vielleicht nur minimal etwas sichtbar ist. Nach 5 Wochen ist das Piercing noch nicht komplett ausgeheilt.

Möchtest du es denn auch nicht nur mit einem Stecker tragen, wenn dir der Ring nicht gefällt?

...zur Antwort

Ein Foto würde hier extrem helfen - kannst du das noch hinzufügen? Ich weiß nicht, was du mit "geschraubtem Ring" meinst, kenne nur geschraubte Kugeln... Trägst du evtl einen Labretstud, bei dem die Kugel oben auf dem Ohrrand sitzt? Der Schmuck sollte jedenfalls so sitzen, dass er nicht stört oder drückt. Wenn das der Fall ist, lass es wechseln.

...zur Antwort

Kann das bestätigen, was Yodaa394 sagt, bei so frischen Nasenpiercings geht das enorm schnell. Da hilft nur, so schnell wie möglich zum Piercer zu gehen, die haben spezielle Werkzeuge, mit dem sie den Schmuck meist (!) wieder einsetzen können. Da muss man aber wirklich schnell handeln.

Ansonsten hilft nur verheilen lassen und in zwei-drei Monaten neu stechen lassen.

...zur Antwort

Ich vermute, dass 8 mm zu eng wären. Die Ringe liegen ja bereits auf der Lippe auf, was man auf dem unteren Bild gut sieht. Alles andere würde einschneiden.

Ich würde sagen, es passt so 🙂

...zur Antwort

Jap, ging mir haargenau so :) Versuch die Gefühle zu genießen und lass sie dich nicht traurig machen. Sieh es mal so: Diese Menschen können dich nie verletzen, es gibt nie Probleme zwischen euch. Du kannst dir im Kopf die tollsten Dinge und Fantasien mit ihnen ausmalen, das kann dir keiner nehmen. Und irgendwann wird dann ein Mensch um die Ecke kommen, mit dem du auf Augenhöhe bist ;)

Bis dahin, have fun - und Tom Hiddleston IST auch einfach toll, gerade als Loki.

P.S.: Kann auch sein, dass du aus diesem Schwärmen nie rauswächst...mich erwischt es manchmal immer noch, mit Mitte 30 ;)

...zur Antwort

Klingt eigentlich alles soweit in Ordnung...

Hast du den Schmuck gewechselt? Bist du hängengeblieben? Oder hast drauf geschlafen?

Ich würde es erstmal weiter beobachten und so weiterpflegen wie bisher. Knorpelpiercings sind zarte Pflänzchen. Ich würde mal vermuten, dass es durch irgendwas gereizt wurde, sich aber auch wieder in ein paar tagen bis wenigen Wochen von selbst beruhigt.

...zur Antwort