Nippelpiercing nachstechen wie sehr tut es weh?

2 Antworten

Soweit ich weiß können alte Piercings manchmal wieder aufgedehnt werden, wenn sie sich nur zusammengezogen haben. Dann nutzt man einen Dehnstab. Wenn es aber komplett zugewachsen ist, muss mit einer normalen Piercingnadel neu gestochen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Da wird die die Userin "needlewitch" vllt helfen können. Sie ist seit langer Zeit Piercerin und Bodymodderin.

Ich kann Dir nur sagen, das Schmerz ein subjektives Gefühl ist und Du für Dich daher eine völlig andere Empfindung einer Schmerzskala wahrnehmen kannst.