Nippelpiercing unter 18 in Nürnbergund Umgebung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ansich kannst du ab 16 mit Begleitung deiner Eltern dir Nippelpircings stechen lassen. Aber viele Studios nehmen ihr Hausrecht war und wollen selbst nicht unter 18, teilweise sogar 20 stechen. Bitte doch ein Elternteil das sie mal anrufen, oder gleich mir dir hin gehen fragen, das wirkt gleich anders :).

Ich weiß die Antwort ist villeicht nicht die befidigenste aber wer dich ohne Begleitung deiner Eltern pirced ist nicht gut. Ich hab selbst so viel so schlecht gestochen Pircings die trotzdessen das ich sie jetzt über 10 Jahre draußen hab immer noch weh tun/vernarbt sind. Allso bitte wirklich jemamd guten suchen :) grade an der Stelle kann da sehr viel schief laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst diverse Tattoos und Pircings

Hast du bei den beiden auch erwähnt, dass deine Mama mitkommt? Mit den Eltern sollte es eigentlich kein Problem sein.

Ansonsten bin ich irritiert, dass ich mir mit 13 Ohrringe stechen lassen konnte 😅