Kann ich mir ein zweiten Nippelpiercing stechen lassen?

11 Antworten

Das kannst ganz alleine nur du entscheiden. Bei sowas darfst du dich nicht von anderen die dich nicht kennen beeinflussen lassen. Frage vielleicht Freunde, Kollegen, Familien oder Eltern, die kennen dich am besten.

Viel Erfolg bei der Entscheidung ;-)

Justintime28
Fragesteller

Ich weiß dass man sowas nur selber entscheiden kann aber einen Rat oder Erfahrung von anderen schadet ja auch nicht ;)

Beide Seiten finde ich persönlich schöner. Also ja, kannst du machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Mir geht's genauso ^^ Ich hab mir Ende März den rechten Nippel piercen lassen und auch nicht vorgehabt, den anderen auch zu schmücken - Asymmetrie stört mich nicht grundsätzlich.

Inzwischen habe ich jedoch den Wunsch, auch den zweiten Nippel piercen zu lassen; auch, weil der rechte so mega problemlos verheilt...und weil Piercings einfach Spaß machen.

Also: Klaro, go for it - ich werde es im Herbst angehen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Habe ebenfalls beide Seiten.

Die 2. Seite war allerdings Spontan im Studio weil ich nur eine dann doch irgendwie blöd fand.

Wenn du doch schon damit liebäugelst, dann nur zu. Anderen kann es ja egal sein.

Ich habe beide Nippels jeweils mit einem Ring geschmückt. Finde ich optisch auch schöner wenn beide Nippels gepierct sind.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung