Nippelpiercings Mann?
Hallo,
ich (m23) denke schon seit geraumer Zeit drüber nach ob Nippelpiercings was für mich wären… Ich wollte mich mal umhören ob ihr da Erfahrung und Meinungen zu habt, auch hinsichtlich Schmuck ?
5 Antworten
Ich (m24) hab mir vor zwei Jahren auf der linken Seite auch ein Nippelpiercing stechen lassen. Ich fand es auch schon länger sehr schön aber hab mich lange nicht getraut. Irgend wann bin ich dann einfach ohne lange nachzudenken zum Piercer gegangen mit Termin. Dort würde ich gut beraten weil ich doch sehr nervös war.
Es tat höllisch weh aber der Schmerz hat direkt als der Schmuck dann drinne war nachgelassen. Beim abheilen gab es keinerlei Probleme. Ich liebe dieses Piercing und es war die beste Entscheidung überhaupt es stechen zu lassen.
Also nur zu es lohnt sich wirklich. Ich würde wenn ich mir dass heute nochmal stechen würde direkt aber beide Seiten machen
Liebe Grüße
Ich trage selber beidseitig Nippelpiercings. Es war jeweils nur ein sehr kurzer leicht stechender Schmerz. Absolut auszuhalten. Erstschmuck war jeweils ein 1,6mm Ring.
M/21
Erfahrungen leider noch keine (kommen aber bald), Meinungen schon - finde es super :)
Finde ich persönlich eher unschön.
gefällt mir, einfache Barbells mit Kugeln finde ich am besten