Nippelpiercing?
Hallo Ihr,
Ich lasse mir in den nächsten Tagen Nippelpiercings stechen und würde mich gerne darüber informieren was eure Meinung dazu wäre und ob es sehr schmerzhaft ist?
Habt ihr selbst welche? Und wie war der Heilungsprozess?
Lg
7 Antworten
Ich bin weiblich und hab sie mir ohne Betäubung und mit nem halben Jahr Abstand dazwischen stechen lassen. Es waren mit Abstand meine schmerzhaftesten Piercings, aber sie haben sich total gelohnt. Die Heilung war absolut einfach, nach 3-4 Monaten waren sie verheilt. Du solltest definitiv aufpassen beim duschen, das Risiko des hängenbleibens ist am Anfang hoch, da man die Piercings noch nicht abgespeichert hat.
Ich hab welche aber meine wurden mit emla und eisspray gestochen und ich hab garnichts gemerkt.
Das heilen ist ein TRAUM nur als nacktschläfer musst du dich erstmal vom nackt schlafen verabschieden weil das Risiko hängen zu bleiben doch recht hoch ist.
In den ersten zwei Wochen empfiehlt es sich durchaus slipeinlagen oder stilleinlagen im bh zu tragen weil die doch gerne noch nachbluten und ein wenig Polster durchaus angenehm ist. Ich hab vor allem ausgeleierte Sport bhs und Lockere oversized Shirts getragen und so mache ich das jetzt, 3 Monate später, immernoch nur dass ich nichts mehr rein klebe.
Mittlerweile sondern sie auch kaum mehr Sekret ab. Mit Entzündungen oder großen Schmerzen hatte ich beim heilen nicht zu kämpfen, die Nippel brannten nur die ersten 2-3 Tage konstant und danach juckten sie wie h*lle. Von engen BHs halte ich mich immernoch fern die sind einfach unangenehm.
Das Stechen war für mich nicht annähernd so schlimm, wie ich befürchtet habe, aber meine haben ziemlich lange zum Heilen gebraucht. Zyklusbedingt fand ich sie am Anfang zwischendurch auch ziemlich unangenehm, aber das hat sich inzwischen gelegt. Im Gegensatz zu vielen anderen, empfand ich das Tragen eines nicht zu locker sitzenden, aber auch nicht drückenden BHs (mit Stilleinlagen) in der Anfangszeit als deutlich angenehmer als ohne und habe auch über zwei Wochen lang einen zum Schlafen getragen. Beim Anziehen und besonders brim Abtrocknen muss man anfangs ziemlich aufpassen.
Ich finde das auch sehr ästhetisch. Habe selbst welche, meine Freundin auch. Für unser Empfinden die schmerzhaftesten Piercings, aber aushaltbar. Heilung verlief problemlos. Viel Spaß damit!
Habe welche als Frau und kann es ehrlich nicht empfehlen ^^
Schmerz beim Stechen war easy, aber bisher hatte ich einen Haufen Probleme mit meinen Nippis. Entzündungen in einer Tour, 3 Abszesse an den Stichkanälen, voll mit Eiter, Laktierung der Brustdrüsen, etc.
Optisch mega, aber sonst sind es extreme Zicken.