Sport mit Nippelpiercings?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Ich (w) habe 3 wochen gewartet weil ich ein paar Leute kennen die sich die Heilung mit zu frühem Sport echt versagt haben. Das hat dann gut gepasst. Was ich dir empfehlen kann sind Stilleinlagen, vom DM für so 3€. So reibt nie was und es ist super angenehm. Ich hab die echt fast 2 Monate durch getragen. 😊

.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst diverse Tattoos und Pircings

Bin nicht so sportlich deswegen hatte ich das Problem nicht so direkt. Ne Woche schonen schadet wahrscheinlich nicht, aber nach einer Woche kann man bestimmt wieder jeden Sport machen wenn man die Piercings normal pflegt.

Abgeklebt hab ich sie nicht, weil man dann ja schlecht zur Pflege dran kommt, aber hab einfach etwas Verbandmull über die Piercings in den BH gelegt.

Ich habe 2 Woche gewartet und hab wieder angefangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe 25 Tattoos und 35 Piercings
veloxis826
Fragesteller

Hattest du dabei/danach irgendwelche Probleme? Welchen Sport hast du gemacht?