Guten Tag, ich hab mir vor knapp einem Monat einen Nippelpiercing stechen lassen. Meine Frage ist darf ich meinen Freund schon dran lassen ist es ungefährlich?

2 Antworten

Das dürfte in einer fetten Entzündung enden - es ist noch viel zu früh um deinen Freund da dran zu lassen. Frühestens 3 - 4 Monate nach dem Stechen, wenn es eingermaßen abgeheilt ist, darf da wieder ein Anderer dran.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Würde ehrlich gesagt noch abwarten und vermute mal das es Wundwasser ist.

Falls du unbedingt magst, würde ich auf saubere Hände achten und nicht mit dem Mund. Da sind super viele Bakterien. ( die zwar im Mund harmlos sind und da auch hingehören, aber besser nicht an die relativ frischen Nippelpiercings sollten)

Denke da solltest du noch 1-2 Monate warten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...