Wie mit Nippelpiercings bei großen Brüsten umgehen?
Hallo,
ich habe mir letzte Woche auf beiden Seiten Nippelpiercings stechen lassen.
Jetzt stellt sich die Frage, was ich machen soll/was ich anziehen soll, wenn ich z.b Einkaufen muss.
Denn jedes mal wenn ich einen BH anziehen möchte, habe ich das Gefühl das er auf die Piercings drückt, da ich sehen kann wie das Piercing in meine Brustwarze gedrückt wird.
Ohne BH ist es schwierig, da meine Brüste hängen (habe Körbchengröße D/DD).
Ich habe Angst, dass sich meine Piercings entzünden könnten, wenn ich Bhs trage.
Danken im Voraus für die Antworten.
Tat sowas weh? Überlege nämlich auch sowas zu machen
Das ist ja bei jedem anders, aber ich würde den Schmerz bei mir als eine 7/10 bewerten
Es war machbar, aber den Schmerz wert.
Der Schmerz ist nur für paar Sek und evtl. 2 Std danach
5 Antworten
Hab nur Körbchengröße C und trage nie BHs. In den ersten zwei Wochen habe ich aber welche getragen und extra immer ein frisches Küchenkrepp reingelegt, weil man den BH ja nicht täglich wechselt. Fand ich irgendwie angenehmer als ohne.
Und ja die Kugeln werden dadurch etwas in die Haut gedrückt. Aber habe das nicht als schmerzhaft empfunden.
Ich habe 75d bis 75dd, gepiercte Nippel und trage seit Jahren keinen BH, weil er mich einfach eingeengt hat. Meine Brüste hängen nicht, weil sie ohne BH entsprechend trainiert wurden. Klar sieht man unter Shirts, dass ich gepierct bin. Es macht mir aber nichts aus, ganz im Gegenteil, ich trage auch oft vollkommen durchsichtige Oberteile.
Habe auch grosse Brüste und denke auch darüber nach mir das machen zu lassen. Versuche es am besten mit Pflaster oder diese klebrigen Dinger die man über die Nippel macht wenn man z.b. keine BHs tragen möchte. - Wenn du das drübermachst sollte man auch einen BH tragen können. Es gibt auch diese Nippelpads die man draufkleben kann um das zu schützen.
Wenn ich mir die Piercings ausgesucht hätte, dann hätte ich so kleine Ringe genommen die man auch fast nicht durch den BH sehen kann - da viele Piercings kugeln dran haben die man bemerkt. Dann einfach diese klebe pads draufmachen und fertig.
Klebepads sind ein ausserordentlich schlechter Rat, die Rückstände fördern Entzündungen und haben rein gar nichts auf einer frisch gepiercten Brustwarze verloren.
Und Ringe sind kein aquädater Ersteinsatz sondern ein völliges NoGo - kleine Ringe führen sogar recht zuverlässig zu Komplikationen bis hin zum Rauswachsen.
Da hat dein Piercer wohl vergessen dich vernünftig aufzuklären...
Mit frischen BW-Piercings sollte frau anfangs eigentlich immer BH tragen, und dazu gehören Stilleinlagen, die das alles polstern und sehr bequem machen.
Das die Stäbe sich andrücken ist normal, das sollte aber nicht weh tun. Sind die Stäbe denn lang genug und du kannst noch ein bißchen was vom Stab sehen?
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Vielleicht eine Mullbinde oder Stilleinlage in den BH legen?