Nippelpiercing schmerzen und Heilung?
Heyy ich besitze schon mehrer Ohr Piercings mit denen ich keine bis wenig Probleme hatte bin beim stechen nicht sehr schmerzempfindlich am Ohr zumindest nicht halte das eigentlich alles sehr gut aus trotzdem würde mich es interessieren wie es bei anderen war beim stechen oder bei der Heilung von den Schmerzen her und ob alles gut verheilt ist oder das eher ein Problem Piercing ist
wie sieht es mit dem bh tragen aus während es verheilt ?
danke im voraus für die Antworten
6 Antworten
Von meinen 20 Piercings an Körper und Kopf waren die Nippel für mich definitiv die schmerzhaftesten! Danach haben sie noch für knapp 30 min gebrannt, dann taten sie nur noch bei Berührung weh. Die Heilung war beide male ein Traum, null Probleme und nach 4 Monaten war alles heil. Ich hätte in der Zeit BH tragen können, hatte aber das Gefühl, dass der die Nippel nach oben drückt (kein push up!) und hab ihn deshalb weggelassen. Dabei bliebs bis heute.
Stechen war tatsächlich im Endeffekt garnicht schlimm aber ich hatte auch emla Salbe und eisspray daher wenig aussagekräftig. Normal benutze ich so Sachen auch ned aber der comfort war ganz angenehm. Die ersten 2 Tage haben meine nippel etwas gebrannt, ich habe einen lockeren wirklich ausgeleierten sportbh angehabt und slip Einlagen rein geklebt. Stilleinlagen sind wohl noch comfortabler aber da spreche ich nicht aus eigener erfahrung. Enge BH meide ich nach wie vor.
Meine würden am 21.12 gestochen sind also noch lange nicht abgeheilt aber ich stelle enorme Erhöhung der Sensibilität fest mal sehen wie es ist wenn es ganz verheilt ist. Bisher heilungsverlauf traumhaft.
Meine Frau und ich sind beide beringt,sie hatte immer einen SportBh getragen mit Einlagen und bei mir gings mit weiteren Shirts,nicht zu wilde Sachen machen und besser in der Jahrezeit wo man nicht so doll transpiriert...
Tat sehr weh, war sehr schnell schmerzarm und nach etwas mehr als einem Tag habe ich nichts mehr gespürt. Stört im Alltag praktisch nicht. Wenn Du keine Ringe reintust, sondern Stecker drinnen lässt, merkst du nicht, dass Du welche hast.
Ich finde das ist nicht viel anders als Ohrlöcher stechen, zwei kleine Piekser und fertig das schmerzhaft zu nennen wäre übertrieben aus meiner Sicht.
Bei mir ist es gut und recht schnell verheilt, bin aber auch ein Junge und damit viel ohne Shirt herumgelaufen, damit da nichts dran reibt.