Tipps für Nippelpiercings?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegen den Stechschmerz? Nein, da muss man einfach durch. Atmen! :)

Ansonsten sind meine Nippelpiercings von all meinen 17 Piercings die, die am allerbesten geheilt sind. Liebe sie! Aufpassen beim duschen, dass du nicht dran hängen bleibst, das passiert schnell. Ansonsten normal pflegen, nicht anfassen etc...

Viel Spaß damit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Gegen den Schmerz kann man wenig machen, da musst du einfach durch.

Bei der Heilung solltest du aufpassen, dass nichts zu stark dran drückt oder reibt. Oder gar dran hängen bleibt. Also auf guten Sitz von BH und Co achten.

Zudem falls du eine Schwangerschaft planst mindestens 12 Monate zwischen Peircing und Schwangerschaft warten. Denn das Wachstum der Brust und Brustwarzen in dieser und die Wundheilung bzw. frischer Stichkanal vertragen sich nicht. Zudem akzeptieren falls du mal Stillen möchtest, dass es dann z.B. falls deine Brustwarzen mal wund werden zu fieseren Infektionen kommen kann wenn es in den Stichkanal zieht, ebenso dieser dann zuwachsen könnte und du während der Stillzeit keine Piercings dort tragen solltest.

ohne eine ibu hätte ich die schmerzen direkt danach niemals ausgehalten!! ansonsten keine spitzen bhs oder ähnliches was reiben oder hängen bleiben könnte:)

Einfach mal durchatmen und den Schmerz ertragen! Heutzutage sind alle nur noch Heulsusen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
weissmannichg
Fragesteller

ich hab die piercings jetzt schon seit nem monat und war echt nicht schlimm also alles gut xd