Nippelpiercing ohne Piercing?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Nippel werden etwas größer durch den astichkanal, deswegen immer beide zugleich piercen.

Wenn es ordentlich gestochen ist, das
heißt, dass der Piercer den Vorhof nicht mit sticht, sondern nur die Brustwarzen, dann bleiben hinterher Punkte übrig, wie eine vergrößerte Pore.

LG Heike vom Piercingstudio Kamenz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Piercerin seit 1997- spezialisiert auf Schlupfwarzen,
leoxx  13.11.2017, 23:08

Allerdings meine ich das bei Männern ordentlich gestochen durch den Vorhof geht, da die Brustwarzen meist sehr klein sind und das sonst eher Problematusch ist

HeikeElchlep1  13.11.2017, 23:40

Nein, wenn man es kann passiert das nicht, das setzt allerdings voraus, daß der Piercer keine Zange nimmt.

Kann vielleicht jemand der eines Hat ein Bild ohne Piercing schicken?