Nippelpiercing Frau?

3 Antworten

Schmerz war bei mir eine 9/10, richtig, richtig heftig.

Die Abheilphase war dafür ein Spaziergang. War super unkompliziert und nach 3 Monaten war es verheilt. Würd's jederzeit wieder machen und kanns nur empfehlen - sehen super aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
boeserteddy
Fragesteller

Dankeschön :) der Schmerz ist ja dann zum Glück nur kurz. Wäre schlimmer wenn die Heilungsphase der Horror wäre..war bei meinem Bauchnabel aber auch echt unkompliziert

AtropaBella  17.03.2024, 18:28
@boeserteddy

Gern! Eben, das dachte ich auch. Ich würde IMMER ein sau schmerzhaftes stechen mit entspannter Heilung dem schmerzarmen stechen mit komplizierter Heilung vorziehen :) Stimmt, mein Nabel war beides: Easy stechen, easy Heilung. Traumpiercing :D

Mir haben zwei Frauen aus meinem nächsten Umfeld berichtet, dass es die schmerzhaftesten Piercings waren. Aber sie sind sehr schön! Ich selbst überlege auch noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Hol dir auf Amazon die Emler-Salbe.
ist eine oberflächliche anesthäsie, frag deinen piercer ob er/sie Betäubungs-Gel auf die Nadel machen dann spürst du kaum was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung