Nippelpiercings?

5 Antworten

Hi!
ich hab sie mir vor nem Monat circa stechen lassen. Die Schmerzen waren gar nicht so schlimm, hab’s mir ärger vorgestellt.
ich trag ganz normal weiterhin Bhs, ich dachte auch dass es mit weiter Kleidung besser ist als mit bh aber das Gefühl ist bisschen komisch, weil deine nippel dann ja Dauer-steif sind und der Stoff vom Shirt dann dran kitzelt lol

und mein einziger Tipp wäre nur dass du sie wirklich regelmäßig einsprühst, und die blutkruste bzw schmutz usw mit nem Wattestäbchen vorsichtig entfernst (am besten auch mit dem Desinfektionsspray eingesprüht). Und Versuch nicht irgendwo hängen zu bleiben, ist recht unangenehm 😅 liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
555222
Fragesteller

Vielen Dank! Dir noch eine gute Verheilung, hoffe echt dass das mit dem Hängenbleiben nicht so oft passieren wird haha :)

Anfangs sollte frau definitiv einen BH/Bustier/SportBH tragen, idealerweise auch nachts, weil das viel angenehmer ist als ohne. Dazu Stilleinlagen in den BH tun - so ist es perfekt gepolstert und heilt am besten.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
555222
Fragesteller

Vielen Dank, werde mir die Stilleinlagen besorgen. Habe jetzt schon weniger Angst :)

hi:)

ich hab beide Seiten vor ca 1 Jahr stechen lassen. Der Schmerz beim stechen war halb so wild. Das abheilen läuft bei mir etwas blöd. Mittlerweile sieht es aber ganz gut aus, ich vertrau dem ganzen nur noch nicht ganz hahah

Ich hab immer bh getragen, ist weit angenehmer so. Ohne streift man die ganze Zeit an den Piercings was nur unnötig reizt. Außerdem kann man mit Bh nirgends hängen bleiben, das tut nämlich beschissen weh.

Tipps hab ich nicht wirklich welche, außer eben gutes studio suchen und regelmäßig ordentlich pflegen, so wie es im Studio empfohlen wird.

Ansonsten kann ich nur sagen: Viel Spaß mit dem Piercing, Gibt den meisten einen guten Ego Boost:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber 11 Piercings:)
555222
Fragesteller

Vielen Dank! Habe mir ein gutes Studio gesucht und hoffe dass dann auch alles relativ gut mit dem Abheilen klappt :)

BluntBabe  05.04.2022, 20:15
@555222

Wird sicher gut verheilen, solange du sie auch gut pflegst:) viel Erfolg dir noch!:)

Hallo,

Habe als Mann meine Nippelpiercings meine Stecker von oben nach unten durch.

Inzwischen sind die Stecker angenehme 3,2m. dick und sie stören auch im Alltag überhaupt nicht mehr. Wenn man sie fühlt, ist es eher angenehm.

Zudem finde ich generell, dass gepiercte Nippel super gut aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
555222
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Hattest du einen bestimmten Grund wieso du sie gedehnt hast oder einfach nur so? :)

SIEBENBERGEN  04.04.2022, 20:19
@555222

Ja , ich finde gedehnt einfach angenehmer und es schneidet nicht so ein, wenn man dran hängen bleiben sollte. Daher habe ich alle meine Piercings auf 3,2 mm gedehnt , auch die Helixe. Das Zungenpiercing werde ich von 1,6mm später auch noch etwas dehnen.

Von der Optik finde ich zudem dickere Stäbe und Ringe auch ansprechender. Bin aber männlich. Aber auch bei einer Frau finde ich dickere Piercings echt super.

Hab selber Keine aber gepolsterter BH oder Stilleinlagen oder mit Müll abkleben wird empfohlen.