Nur normale Ohrringe in ein gedehntes Ohrloch sollte man nicht machen.

Man sollte da schon einen Tunnel drin lassen, und dann die normalen Ohrringe in den Tunnel machen.

...zur Antwort

Das jemand zwischen zwei, drei Piercings schwankt kommt ja häufiger vor, aber das jemand vom Ohr bis Intim garnicht weis was er möchte kommt mir komisch vor.

In so einem Fall würde ich empfelen abzuwarten bis du wenigstens in etwa weisst was du möchtest.

Oder hast du schon einen Plan das du mehrere Piercings möchtest und weisst nur nicht wie du anfangen sollst?

...zur Antwort
Ran an die Farbe :)

Wenn du es gemacht hast fühlst du dich wahrscheinlich besser das du dich getraut hast, selbst wenn das Ergebnis nicht 100%ig ist. Aber selbst dann kannst du es nachfärben.

Und wenn du es nicht nachfärbst, waschen sich die bunten Haarfarben eh wieder nach ein paar Haarwäschen aus.

Denke dadurch kannst du auf jeden Fall etwas Selbstbewusstsein gewinnen. :)

...zur Antwort

Haarkreide ist eigentlich nur für Kinder, weil sie wirklich nicht lange hält und sehr abfärbt, weshalb du sie dann jeden Tag auswaschen müsstest.

Tönungen und Intensivtönungen wirken aber auf dunkelbrauenen Haaren nicht gut, da müsstest du sie etwas vorblondieren.

Das Violett wäscht sich dann zwar schon nach ein paar Haarwäschen raus, aber die Aufhellung durch die Vorblondierung wäre schon dauerhaft.

...zur Antwort

Man kann das Wachstum von Augenbrauen und anderen Haaren nicht nennenswert beeinflussen!

Vaseline lassen aber die Augenbrauen etwas dunkler und voluminöser wirken. Aber das ist nur ein optischer Effekt und kein Wachstum.

Die Lücken kannst du nicht füllen, Angleichen geht also nur wenn du auf der anderen Seite was wegzupfst oder wegrasierst. Ich nehme lieber Augenbrauenrasierer, weil es schneller geht und nicht weh tut. Aber mit Pinzette zupfen hält dafür länger.

Am Besten zu zeichnest dir erst an was stehen bleiben soll und zupfst oder rasierst dann den Rest weg.

...zur Antwort

Frisches Tattoo weglasern?

Meine Freundin und ich sind zu ihrem Onkel gegangen bei dem wir uns privat ein Tattoo stechen lassen haben (er besitzt ein Tattoostudio & hat auch sie und andere Freunde von ihr in der Vergangenheit schon gut tattoowiert) habe mir dann letztendlich vor 3 Tagen ein Tattoo bei ihm stechen lassen (habe mir das Motiv nh lange Zeit überlegt & habe auch schon 3 Tattoos) und ich hasse das Resultat so sehr, schon direkt nach dem stechen hab ich es bereut ! Das Tattoo is viel größer und fetter von den Buchstaben her als ich es eigentlich wollte (habe ihm sogar ein Bild von einer Frau gezeigt die genau das selbe Tattoo hat & das es genau so aussehen soll + habe ihm noch die Vorlage dazu gegeben) und trotz allem hat er komplett verkakt !!! Er hat sogar an den Linien raus gemalt, also ist überhaupt nicht sauber gestochen. Obwohl er die Vorlage für das Tattoo bekommen hat, hat er ohne mein Einverständnis das Tattoo während dem stechen geändert und paar Buchstaben aus eigener Hand und nicht nach Vorlage tattoowiert. Ich könnte einfach nur heulen weil das tattoo so hässlich ist und nicht Ansatzweise dem entspricht was ich wollte, vor allem weil er professioneller Tattoowierer ist hätte ich nie gedacht dass das alles so endet! Aufjedenfall bin ich jetzt so verzweifelt dass ich über das Weglasern von dem Tattoo nachdenke deswegen ist meine Frage ob ein frischgestochenes tattoo sich schneller und einfacher weglasern lässt als eins was zb schon mehrere Jahre auf der Haut ist ? Und ob es die Haut arg beschädigt? Weil ein cover up möchte ich echt nicht an der Stelle haben weil es dann noch größer sein müsste als das Jetzige :(

...zur Frage

Lasern geht erst wenn es komplett abgeheilt ist.

Aber mit etwas Glück kann man es auch noch retten. Lass es erstmal verheilen. Mit einem Foto könnte man mehr sagen.

...zur Antwort

Kommt drauf an welche Frisuren du machen möchtest, aber mit 25cm dürfte schon auch noch Einiges gehen.

...zur Antwort

Ein bisschen Narben können von echten Piercings schon bleiben, aber das wären dann so kleine Pünktchen die kaum stören.

Wenn du Snakebites möchtest solltest du dir welche stechen lassen.

...zur Antwort

Generell würrde ich sagen das schwarz zu allen Haarfarben passt, aber wenn du die Augenbrauen etwas rötlich lassen möchtest, sieht wahrscheinlich auch ein rotbraun hübsch aus.

...zur Antwort

Das ist kein Problem, irgendwann ist einfach der Oxidator verbraucht, und dann passiert eh nichts mehr. Einfach etwas länger drauf lassen schadet bestimmt nicht.

Wenn dann schadet es eher einen zu starken Oxidator zu verwenden.

Ein schwächerer Oxidator und dafür länger einwirken lassen ist sogar schonender zu den Haaren.

...zur Antwort

Ich finde es ohne Übergang fast schöner, aber mit Übergang sieht auch gut aus.

...zur Antwort

Die Haare kannst du kaum schneller wachsen lassen, aber das ist ja in dem Fall auch nicht nötig!

Sondern dein Problem ist ja das du dir die Haare ausreisst, und da kann dir nur eine Therapie beim Psychologen helfen.

...zur Antwort