Hast du ein Tattoo?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja 53%
Nein, unnötig 48%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, NOCH nicht. Wenn ich ca. 60 bin, dann ja :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Ja

Ja, drei auf den Oberarmen.

Rechts den Reichsadler mit dem Hoheitszeichen und links "la grenade avec sept flame" und den Satz :

"légion étrangère je ne regrette rien". (Ich bereue nichts)

Rechts unter dem Reichsadler das Emblem der kroatischen HOS.

Sah mal gut aus wie ich damals fand, heute mit 71 nicht mehr ganz so gut ...

Ja

Mehrere, in verschiedenen Größen und Stilen ^__^

Ja

Beide Oberschenkel hinten und vorne, aber will noch mehr.

Ja

Mein erstes Tattoo liess ich vor 30 Jahren stechen und heute sind es ein paar mehr; alle sind relativ gross und keines ist „von der Stange“, sondern nach meinen Wünschen/Vorstellungen gezeichnet worden, denn jedes hat eine persönliche Bedeutung:)