Wer hat alles ein Brust tattoo? Schmerzen? Erfahrungen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja ich habe eins (schreib dazu was) 60%
Andere 30%
Nein kenne jemanden (schreib dazu was) 10%

4 Antworten

Ja ich habe eins (schreib dazu was)

Der Schmerz war nicht allzu schlimm und erträglich. meine Heilung verlief reibungslos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein kenne jemanden (schreib dazu was)

Ich habe nur ein kleines Motiv unterm Schlüsselbein, mehr würde mir an mir nicht gefallen. Ich kenne aber einige Männer, die auch an der Brust tätowiert sind.

Es ist egal, wie oft du die Frage stellst, niemand kann dir sagen, wie du die Schmerzen aushalten würdest. Das ist individuell und tagesformabhängig. Für einige ist es von Anfang an schlimm, bei anderen wird es erst nach einiger Zeit schmerzhaft und bei wieder anderen ist es kein Problem. (Ich stumpfe z.B. ziemlich ab, weshalb ich überhaupt kein Problem mit langen Sitzungen habe und mir die Pausen des Tätowierers ausreichen. Laut ihm fangen die meisten nach ca. 4 - 5 Stunden an "zu jammern".)

Wie lange das Stechen dauert, hängt von dem Detailgrad, der Geschwindigkeit des Tätowierers und deiner Schmerzgrenze ab. Bei einem Tattoo dieser Größenordnung sollte man mit mindestens zwei Sitzungen rechnen. Das kann man, genau wie den Preis, am besten im Studio fragen.

Ja ich habe eins (schreib dazu was)

Seit 30 Jahren und über die ganze Brust. Der Tätowierschmerz war auszuhalten und es waren ja auch nur einige Stunden. Das Schöne bei einer Brusttätowierung ist, dass du viel Platz hast und etwas Großes machen lassen kannst. Da lohnt es sich schon, so lange auszuhalten, wie es eben dauert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin tätowiert
Ja ich habe eins (schreib dazu was)

Ja habe die Brust voll. Hat natürlich paar Stunden gedauert und war auch nicht angenehm, aber da muss man durch.

tim1027
Fragesteller

Wie lange ging deins ? Also Stunden bis Brust voll war ?