Was kostet so ein Tattoo?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch "nur Striche" müssen sauber gestochen werden. Bei der Größe solltest du von 300€ aufwärts ausgehen. Je nach Detailgrad und Tätowierer kann es auch teurer werden. Genauer wird dir das nur der Tätowierer sagen können, wenn du das Studio anschreibst oder dort vorbeischaust. Ein Tattoo ist mit das letzte, woran man sparen sollte.

butterkipfel
Fragesteller

klingt gut, mein Budget liegt bei 750€ dann dürfte sich das ja ausgehen =)

Virgilia  01.09.2023, 08:18
@butterkipfel

750€ sollten auf jeden Fall ausreichen. Je nach Tätowierer, Detailgrad und wie groß es schlussendlich wirklich werden soll, solltest du von 300 - 600€ ausgehen können.

Allerdings würde ich dir raten, dir das Tattoo gut zu überlegen, da du noch sehr jung bist. Denn selbst wenn du das Motiv später nicht direkt bereust, weil es immer noch deinen Geschmack trifft, wird es doch sehr viel Platz "wegnehmen", falls du dir später andere Sachen stechen lassen möchtest. Ein Cover Up ist nicht in allen Fällen möglich und nicht alle Tattoos sehen nebeneinander gut aus.