Tattoo am Nacken / Hals …ist der Spruch komisch?

5 Antworten

Du kannst dir tätowieren, was auch immer du willst. Ich finde den Spruch auch eigentlich ganz cool. Vor allem aber Hals, Hände und Gesicht sind heikle Stellen, da musst du dir wirklich sehr sicher sein, dass du das wirklich willst und wenn du hier schon fragen musst, ob das angebracht wäre, empfehle ich dir eher das nicht zu tun.

Tattoos aus Emotionen heraus werden oft bereut, aber es ist nicht meine Mission dir irgendwas auszureden. Überlege für DICH, was du unter der Haut tragen möchtest und mache das nicht von den Meinungen anderer abhängig.

Übrigens ist es völliger Blödsinn, dass man dann keine Arbeit mehr bekommt. Das war früher so, heutzutage sind bunte Haare, Piercings und Tattoos nicht mehr so verpöhnt und selten ein Ausschlusskriterium, wenn du nicht gerade Rechtsradikale, rassistische oder beleidigende Tattoos sichtbar trägst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tattoo & Piercing Enthusiast

anonymmmm123881 
Beitragsersteller
 29.11.2024, 14:11

Das erste Wort ist aber ein bisschen vulgär…. Ist das ein Problem? Für jobs

Ich würde mir nichts aus einer Emotion heraus Tattoowieren lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 6 Tattoos

Kann man schon machen und sehe da garnichts Schlimmes dran.

Hilft sicher gegen Beschäftigung als Arbeitnehmer.

Wenn dann solltest du da eher an deine Verwandtschaft denken, ansonsten können es ja eh nicht soviele Leute lesen und machen sich da garnicht soviele Gedanken.