Tattoo?

2 Antworten

Da noch fast dein ganzer Körper frei ist, hast du doch noch fast alle Möglichkeiten. Willst du das Motiv täglich sehen oder eher verstecken? "Klassische Stellen" wären wohl das andere Handgelenk, der andere Unterarm, Schlüsselbein, überm/unterm Ellbogen oder Knöchel. Du kannst sie dir aber auch mitten auf den Bauch, die Oberschenkel oder die Stirn stechen lassen, wenn du der Meinung bist, dass sie dahin passen.

Im Nacken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum