Normales Tattoo oder Bio Tattoo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

>> Was spricht gegen ein normales und was spricht für ein Bio Tattoo oder umgekehrt.

Es gibt keine Bio-Tattoos.

Bei Bio Tattoos wird versprochen, das sie nach ein paar Jahren magisch wieder verschwinden, aber diese Behauptung ist kompletter Bullshit.

Sobald das Pigment in der Dermis ist, wird es verkapselt, und verbleibt dort... auch bei sogenannten Temp/Bio Tattoos.

Wenn du ernsthaft ein Tattoo haben willst, dann lass es lieber direkt professionell im Studio machen... dann hast du nachher auch kein Theater damit.

Kein Plan, was ein Biotattoo sein soll, aber meine Meinung ist: Ganz oder gar nicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung