Tattoo auf dem Knöchel!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist normal da es am Knöchel ist kann sich bis zu 4 Wochen so halten..hatte das auch.Wasch es lauwarm und vorsichtig ab..und hält es immer mit bepanthen geschmeidig...sollte es noch endzündet sein(rote und dicke Ränder um Tattoo)..nimm Wasserstoffperoxid 3% ,das Desinfiziert und heilt...es können Allergien wegen der Metalle in der Farbe endstehen..aber das glaube ich bei Dir nicht..es ist ja noch sehr frisch gestochen..

Du hattest das auch?? Hab ich das richtig gelesen?? Hab schon mir schon Gedanken gemacht ich muss jetzt ewig mit so nem Klumpfuss rumrennen??

0
@Taschu

Ja ich hatte sehr lange Probleme damit weil es genau über alle Knöchel ging...anders als bei all meinen anderen..dort war es Ruck zuck vergessen.... Du mußt denken an dieser Stelle bewegst du ständig Gelenk und Knochen,Muskelanspannen beim Laufen..da ist es schnell wieder dick...aber versorg es weiter gut dann hast Du auch bals Spass dran..und meide Sonne

0

Hallo Zusammen, habe mir vor 7 Tagen ein Tattoo stechen lassen am Schienbein. Habe jetzt auch Wasseransammlungen in dem Bein. Da hilft nur kühlen und hochlagern. Bin übrigens 39, kein Seemann, keine Prostituierte, und habe auch keine Knasterfahrung.Stehe mit beiden Beinen fest im Leben, und halte was auf mich,bin Stolz auf mein Tattoo!! Was besonders wichtig ist, ist die Pflege immer schön cremen, damit die NEIDER später was zu gucken haben!

ja geh zu deinem tätowierer, er kann dir weiterhelfen. den fuß ruhig halten is gut, nach nem tattoo soll man auch keinen sport machen (ca 3 tage).

Was möchtest Du wissen?