tättowierer will mein motiv nicht stechen?

5 Antworten

Spätestens in ein paar Jahren wirst du deinem Tätowierer für sein Verantwortungsbewusstsein auf Knien danken. Jeder schlechte Tätowierer würde für Geld alles stechen, auch Tribals. Ich wette, der weigert sich auch, Arschgeweihe zu stechen. Das sind inzwischen völlig veraltete Modeerscheinungen von vor 10 - 20 Jahren, die sind bei so einem Jungen einfach nur peinlich.

Frag ihn doch, was er als Alternative vorschlägt.

ja alternativen zeigt er mir morgen, aber bei dem motiv gehören die tribals einfach dazu, kanns mir garnjcht ohne vorstellen...

0

jaa, mir bleibt ja nichts anderes übrig ;D

0

Würde ich jetzt so nicht sagen, Tribals können auch verdammt sexy sein... speziell als Blackout --> http://www.stylebook.de/beauty/Tattoo-Trend-Blackout-Tattoo-auf-Instagram\_1-759707.html

Man kann eigentlich aus allen vermurksten Tätowierungen noch was tollen rausholen, die meisten Tätowierer haben nur nicht die Lust / Kreativität sich individuell damit auseinander zu setzen.

Beim Schmerz sind Blackout Tätowierungen natürlich ne Hausnummer :)
Aber Schmerz ist ohnehin nur Schwäche die den Körper verlässt^^

0
@Knopperz

Ich kenne das als Blackwork, was allerdings keine Tribals sind. Das erste Foto im verlinkten Artikel würde ich z.B, als eine Mischung aus Blackwork- Mandala- und Dotworktattoo einordnen.

Dass es nur wenige Tätowierer gibt, die gleichzeitig auch Künstler mit entsprechender Kreativität sind, sehe ich genauso.

0

Ist natürlich Geschmackssache, aber wenn ich mir irgendwann mal ein Tattoo stechen lasse, und der Tag wird sicher kommen, dann wird eines der Sorte "bio-mechanik", so wie dieses: 

http://s3.tattoo-bewertung.de/images/tattoome.jpg

joa das mit der ripped off skin war ich auch am überlegen, allerding mit der US flagge drunter

0
@Delta2201

Auch nicht schlecht die Idee :D Und warum eine US-Flagge? Kommt ein Elternteil aus Amerika? Dann wärs natürlich geil, so nach dem Motto "schaut, was in mit steckt!"

0

ja national stolz

1
@Delta2201

Das ist doch mal ne krasse Idee, ich könnte höchstens ne russische Flagge nehmen, weil mein Opa aus Russland kommt. Da ich mich mit dem Land allerdings kein Stück identifiziere, wäre das irgendwie maximal sinnlos XD

0

ja svhon bissi :D

0

Was für eins möchtest du denn stechen lassen? Ich würde mir nur ein tatoo mit Bedeutung für mich selber stechen lassen. Wenn der tätowierer das nicht machen will, versuch nicht ihn zu überreden den dann macht er es am Ende nicht schön und du hast dann keine Freude mit dem tatoo.

ka wie man ein bild einfügt.. wäre ein wassermann/neptun weils mein sternzeichen is und mit tribals weils cooler aussieht so ungefähr, muss man sehn...

0

oki eigentlich ne schöne Idee, suxh dir einfach jemand anders

0

Was möchtest Du wissen?