Tattoo nach 1 Woche ist das normal?
Hallo Ich habe mir vor genau einer Woche ein tattoo stechen lassen über meinem Knöchel am Fuß und finde es sieht komisch aus ist das normal? Ich Creme das tattoo regelmäßig mit der Creme von meinem tattowierer ein das ist eine tattoo Professional Butter. Ich mache das tattoo auch mit warmen Wasser sauber und tupfe es vorsichtig ab. Ist es normal das das tattoo nach einer Woche so aussieht ?
8 Antworten
Ich finde das tattoo sieht zu tief gestochen aus.
Es kann auch sein, dass deine Haut auf die Farbe oder sowas reagiert.
Das hat meine Freundin auch bei tattoos gehabt, hört sich jetzt ekelig an, aber die hat das dann mit eigen Urin "gesäubert".
Mein Tipp: Morgens und abends mit lauwarmem Wasser VORSICHTIG mit sauberen Händen abwaschen. Benutz mal Bepanthen oder Pegasus Tattoocreme. (Hat mir zumindest immer geholfen)
Wenn du sagst das du die arbeiten bereits von ihm gesehen hast.. -> hat leider nie was zu bedeuten ... kann alles Fake sein. 😉
Sieht so aus, als wäre es zu tief gestochen worden, da an den Rändern die Farbe verläuft. Sry, der Tätowierer scheint nicht der beste zu sein. LG
Nein, ich denke nicht, Du hast es ja gut gepflegt. Vielleicht dauert die Heilung bei Dir auch einfach etwas länger. Probier doch mal eine normale Wundheilsalbe, z.B. etwas mit Calendula oder mit Kamille.LG
Sieht etwas entzündet aus. Versuch so weit wie es geht, den Kontakt mit Reibung und Kleindung zu vermeiden, das heisst, sobald es geht Socken aus und Luft ran! Fleißig eincremen, aber nicht zu viel! Und ansonsten so wenig wie möglich anfassen!
Wohl entzündet, aber es sieht eher ein bisschen billig aus.
PS.: Ansonsten mal zum tattoowierer hin und fragen! Oder Arzt aufsuchen.
Danke also ich habe mir natürlich vorher schon Werke von dem tattowierer angeschaut und die wurden alle gut gestochen auch das Studio war sauber und professionell.
Habe ich villt was falsch gemacht?