Ja, aber wenn sie die Linse doch jetzt einfach nicht rausbekommt, ist es nicht soo schlimm, bis morgen zu warten, und sich vom Optiker helfen zu lassen. Besser, als sich jetzt die ganze Nacht verzweifelt Kochsalzlösung ins Auge zu kippen.

...zur Antwort

Wenn es unangeschlossen rumstand, war es wahrscheinlich schon geklaut und wieder abgestellt, denn wer stellt schon sein eigenes Bike unabgeschlossen am Bahnhof ab. Du solltest es im Fundbüro oder der örtlichen Polizei abgeben. LG

...zur Antwort

Sieht wie eine Küchenschabe aus. Im allgemeinen hilft gegen Ungeziefer ein sehr gründlicher Hausputz, bei dem auch unter allen Möbeln, dem Herd, dem Kühlschrank und alle sonst unzugänglichen Stellen gesaugt und geputzt werden sollten. Danach sollte die Wohnung peinlich sauber gehalten werden, durch tägliches Durchsaugen, häufiges Durchwischen und tägliches Entfernen sämtlichen Mülls. Wenn die Schädlinge keine Nahrung mehr finden, verschwinden sie dann meist wieder. LG Arethia

 

...zur Antwort

Ich könnte mir auch vorstellen, dass das gut zusammen passt. Oder Du machst gleich eine Gemüselasagne mit Paprika, Mais, Spinat und Tomatensoße. Die schmeckt so gut, dass man keine Bechamelsoße mehr braucht. LG und gutes Gelingen.

...zur Antwort

Ich übe mit der kostenlosen App Führerschein App 2017 Theorie 24. Dort kannst Du die Klasse auswählen, und sie funktioniert fast genauso, wie die App, die ich von meiner Fahrschule kaufen konnte. LG

...zur Antwort

Wahrscheinlich ist die Kindersicherung aktiviert. In der Tür ist so ein roter Knopf, den kann man drehen, damit müsste es weggehen. LG

...zur Antwort

Zieh Deine Badehosen einfach unter die Hosen, nimm ne frische Unterhose mit, und geh am Schluß beim Umziehen einfach auf die Toilette, solltest Du ja eh, um den Tampon zu wechseln. LG

...zur Antwort

Der Anschluß am PC wird nicht gehen, da wird wahrscheinlich nur output sein. Wenn, dann geht nur ein hdmi-Anschluß am Bildschirm, oder du holst dir nen HDMI- Umschalter. LG Arethia

...zur Antwort

Deiner Bank Bescheid geben, dass auf gar keinen Fall etwas von denen abgebucht werden soll, wobei das ohne Zustimmung zum Lastschriftverfahren deinerseits eh nicht gehen sollte. Aber sicher ist sicher. Eventuell kannst Du auch bei der Polizei einen Betrugsversuch anzeigen. LG

...zur Antwort
(M27)Totales Gefühlschaos! Gefühle für eine 16 Jährige?? Was ist los mit mir?

Hallo liebe "Gutefrage" Community.

Ich bin schon seit vielen Jahren immer wieder hier auf Ratschläge und hilfreiche Tipps zu  Problemen anderer Menschen gestoßen, denen es so ging wie mir und hoffe auch diesmal Hilfe zu finden. Also kurz zu mir, Ich bin 27 Jahre alt und befinde mich seit fast 6 Jahren in einer Beziehung. Ich lebe mit meiner Freundin seit 3 Jahren zusammen. Seit ca. 1 Woche plagt mich jedoch eine Sache mit der ich momentan überhaupt nicht umgehen kann. Ich konnte die letzten Tage schlecht schlafen, was mit Sicherheit auch an unserer Dachgeschosswohnung liegt, aber zum Teil auch an diesem Mädchen um das es hier geht. Kurz zur ihr. Sie ist 16 Jahre alt!  16.... Das erste mal gesehen habe ich sie am Wochenende bei einem Bekannten auf einer Feier. Wie sich herausgestellt hat war sie mit meinem kleinen Bruder in einer Klasse und er stellte uns einander vor. Es waren auch andere Mädels da, aber bei ihr hatte ich sofort das Bedürfniss immer mal wieder rüber zu schielen. Wir haben uns ein wenig unterhalten, jedoch nur oberflächlich. Sie war nicht lange da und als sie ging, war ich innerlich etwas traurig. Naja, auf jeden Fall waren wir am nächsten Abend wieder unterwegs und haben gefeiert. Ganz unerwartet kam sie mit ein paar Freundinnen zur Feier dazu und ich erwischte mich, wie ich mich darüber freute, sie zu sehen. Abends als wir alle etwas getrunken hatten, fragte ich sie ob mein kleiner Bruder nicht was für sie wäre, doch sie verneinte es und meinte er wäre nicht so ihr Typ. Als ich sie anschließend fragte was denn ihr Typ sei, lächelte sie mir nur über die Schulter zu, während sie sich umdrehte und weg ging. Ich stand da wie bestellt und nicht abgeholt und irrte ein paar Sekunden im  Zelt herum, bis mein Kumpel mich wieder einsammelte und zurück zur Gruppe brachte. Sie ist 16, viele halten mich bestimmt für dumm oder verrückt, vielleicht auch gestört oder pervers, aber ich verstehe ja selber nicht was los ist mit mir. Warum ich mich so zu ihr hingezogen fühle. Ich weiß das ich meine Freundin liebe. Ich vermisse sie wenn sie weg ist, ich freue mich immer sie zu sehen wenn ich von der Arbeit komme und mich zu ihr lege. Wir haben viel zu lachen und die selben Ansichten und Pläne für die Zukunft. Mir geht's auch nicht gut wenn sie traurig ist oder irgendwas hat. Ich habe momentan Angst das alles kaputt zu machen nur wegen irgendwelchen Gefühlen die vermutlich nicht mal echt sind. Dazu kommt noch das sie 16 Jahre alt ist! Bin momentan total ratlos. Ich will es nicht, aber hoffe irgendwie auch sie mal wieder zu sehen. Ich weiß das es sicherlich ein Fehler ist, das es ein Fehler war, es überhaupt so weit kommen zu lassen und das ich versuchen sollte das alles zu ignorieren und einfach abzuwarten das es von alleine vorbei geht, aber warum denk ich als an sie? Ich bin kein Pädophiler oder steh auf Kinder ich verstehe selbst nicht warum da so komische Gefühle bei einer 16 Jährigen auftauchen..Was soll ich tun Leute??!

...zur Frage

Vielleicht hat die 16 Jährige etwas an sich gehabt, dass Du bei Deiner Freundin vermisst. Oft sind solche "Gefühlsausrutscher" Zeichen dafür, dass man mit etwas in der Beziehung nicht ganz zufrieden ist. Geh mal in Dich, und versuche mal zu überlegen, was genau dich zu dem Mädchen hingezogen hat, und was Dir in deiner Beziehung vielleicht fehlen könnte. Das kannst Du dann mit Deiner Freundin besprechen, natürlich, ohne das Mädchen zu erwähnen. Dann wird Dein Gefühlschaos bestimmt auch wieder verschwinden. Alles Gute

 Arethia

...zur Antwort

Eine Wunde kann nur in den ersten sechs Stunden genäht werden. Trotzdem kannst Du natürlich ins Krankenhaus gehen. Wichtig ist erstmal, die Wunde versorgen zu lassen. Gute Besserung wünscht Arethia

https://www.aok.de/inhalt/laenderinformationen-krank-im-ausland-1/

...zur Antwort

Nein, das ist kein Zeichen von Asperger, das ist ein Zeichen von Respekt. LG

...zur Antwort

Also ich hab schon jahrelang ne Klimaanlage, und es hat meinen Katzen nix ausgemacht. Im Gegenteil, denen ist bei so Wetter ja auch viel zu warm. LG Arethia

...zur Antwort

Zockt halt mal was zusammen, flirtet ingame miteinander, und dann könnt ihr dann im reallife weitermachen😊😉. LG

...zur Antwort
Einjährige Beziehungspause wegen Zeitmangel aufgrund Studium bei ihm und Gymi bei mir?

Hallo zusammen, mein Partner und ich haben eine Art einjährige Beziehungspause abgemacht, da wir im Moment viel gestritten haben und sonst auch fast keine Zeit haben um uns zu sehen.

Er meinte eben er muss in diesem Jahr auch für sich selbst entscheiden ob er die Beziehung noch möchte und was er eigentlich noch empfindet, besonders nach der Streitphase. Ich liebe ihn nach wie vor über alles aber er ist sich einfach nicht mehr sicher..

Im Moment ist das ganze wirklich wie eine Trennung und ohne Kontakt, auch wenn wir uns wieder sehen werden. Ob wir dann noch zusammen sind oder wieder zusammenkommen liegt bei ihm. Er meinte es steht bei ihm i.M. bei 20%, dass es wieder was wird.

Es tut mir schon sehr weh und ich habe auch Liebeskummer. Er hat gemeint ich müsse nicht auf ihn warten und er nimmt es mir auch nicht böse, wenn ich keinen Bock mehr habe auf ihn...aber ich möchte tatsächlich nur ihn...

Er selbst ist jetzt kein Mann wo ''rumprobiert'' bei den Frauen und von einer zu anderen geht. Nur meint er, er habe echt gerade keine Kraft und keine Zeit für unsere Beziehung.

Wie soll ich mich am besten Verhalten damit er mich vermisst, merkt was ihm fehlt und die Beziehung will?

Bitte keine Antworten wie: Gib ihn auf, er will nicht mehr. Ich kenne ihn gut genug, auch auf freundschaftlicher Basis, um zu wissen ab wann ich keine Chancen mehr habe.

Er braucht halt Abstand und das kann gut tun. Meine Frage ist einfach: Wie soll ich mich in der Lage verhalten?

...zur Frage

Ich hätte keinen Bock drauf, mich so warmhalten zu lassen, denn das tut er. Wenn er dich liebt, tut er das zu 100%, nicht 20. Ich finde, er ist ein mieser Typ, der Dich nicht verdient hat, und den Du nicht nötig haben solltest. Was ist denn daran liebenswert, dich so zu verletzen, aber dann nur ein "bißchen" Schluß zu machen? Vergiss den Typen, da draußen gibts Männer, die deine Liebe viel mehr verdient haben, und es auch zu schätzen wissen. LG Arethia

...zur Antwort

Der erste Wert steht für deine Kurzsichtigkeit, der zweite Wert für deine Hornhautverkrümmung. LG Arethia

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.