Schmerzempfindliche Zähne beim Kauen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kann aus dem Kiefergelenk kommen, ein Freund von mir hat das zur Zeit ganz schlimm und ist sogar damit in die Notaufnahme gefahren, der Grund, nächtliches Zähne knirschen und Verspannungen in der Gesichtsmuskulatur, es wurde durch eine Schiene deutlich besser. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann schonmal einfach sein. Das legt sich für normal nach einiger Zeit. Erst wenn es langfristig bleibt, solltest du evtl. Mal einen Zahnarzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnten die Weisheitszähne sein, die durchkommen und auf die Backenzähne drücken. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moewe4
10.07.2017, 21:51

Stimmt, das kann auch sein.

0
Kommentar von 17yearsgirl
10.07.2017, 22:13

Meine Weisheitszähne habe ich vor 4 Monaten rausholen lassen..

1

Hört sich stark nach Loch im Zahn an!

Geh zum Zahnarzt. Der muss vielleicht röntgen. Wurzelbehandlung nicht ausgeschlossen - aber überlebbar!!!

Mach's bevor es ne richtige Vereiterung gibt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weisheitszähne? Du knirscht nachts mit den Zähnen? Loch im Zahn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Zahnarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?