Dieses Tattoo stechen lassen oder ist das Nachmache?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst dir ja nicht genau das stechen lassen was dieser Biber hat,  das wäre nämlich schon etwas peinlich wenn das jemand weiß.

Es gibt so viele Motive,  erst recht von kreuzen,  auch kannst du dir eines selber malen lassen,  eigens auf dich abgestimmt.

Ich bin mal mit ner Zeichnung hingegangen ,  die grob die Richtung andeutete wie ich will, kann nämlich überhaupt nicht zeichnen und der Tätowierer hat exakt das raus geholt was ich mir vorstellte.

Ich würde mir lieber einen guten Tattookünstler suchen, der dir ein Motiv genau nach Deinen Vorstellungen anfertigen kann, das ist dann Dein eigenes, und kein nachgemachtes. LG

Hei, ich habe schon viele gesehen die sich ein paar Tattoos von ihm "Nachmachen  lassen haben.

Ich finde es cool, wenn es richtig gestochen ist!!

Such dir einen guten Tätowierer!

Was möchtest Du wissen?