Wie teuer ist ein Tattoo am Knöchel (Fuß) - ungefähr?

5 Antworten

ich habe mir auf einer tattoo-convention ein kleines quitscheentchen am knöchel von einem berliner szene-tattoowierer incen lassen...

das kleine ding is etwa 5x5cm klein und hat mich 60€ gekostet...

 - (Medizin, Kosten, Preis)

kommt darauf an wie groß das tattoo ist je nach größe

es soll ja ziemlich klein werden - Finger-Länge.. Hast du auch eins ? Liege ich mitknapp 70 Euro danebn ;) ?

0
@mickylilli

ich denke mla um den dreh wird es estimmt liegen ich habe ein chinesisches zeichen schon einige jahre auf den rücken das war 50deutsche mark

0

also ich hab ein tattoo vom knöchel bis zum spann ( ungefähr zwei finger lang ) 160 euro

Zwischen 80-180 Euro

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Doppelstudium (Rechtswissenschaft S2 & Medizin S4)

Was möchtest Du wissen?