Wie teuer ist ein Tattoo am Knöchel (Fuß) - ungefähr?

4 Antworten

Zwischen 80-180 Euro

also ich hab ein tattoo vom knöchel bis zum spann ( ungefähr zwei finger lang ) 160 euro

ich habe mir auf einer tattoo-convention ein kleines quitscheentchen am knöchel von einem berliner szene-tattoowierer incen lassen...

das kleine ding is etwa 5x5cm klein und hat mich 60€ gekostet...

direkt beim incen - (Medizin, Kosten, Preis)

Tattoo Kosten (halben Oberschenkel) UNGEFÄHR (bild)?

Ich weiß, die Preise sind sehr unterschiedlich. Allerdings kenne ich mich 0,0% aus was Tattookosten angehen. deshalb wollte ich nur wissen, mit wie viel ich ca. rechnen muss ob das jetzt über 1.000€ geht oder nur im 400€ bereich ist.

Darunter möchte ich (am Knöchel ca.) noch einen Schriftzug mit 10 Buchstaben haben.

(Bei dem Tattoo bin ich mir noch nicht 100% sicher, allerdings gehts nur um die Preiseinschätzung)

...zur Frage

Wie viel kostet ein Tattoo ungefähr?

Wie teuer ist ein Tatto wenn es ca. die große von 3x10 cm hat?

...zur Frage

Wie teuer ist wird dieses Tattoo ungefähr sein

Ich will mir demnächst ein Tattoo stechen lassen, aber würde gerne vorher wissen wie teuer es ungefähr werden wird.

...zur Frage

tattoo am knöchel? erfahrungen?

Ich möchte mir gerne ein kleineres Tattoo oberhalb des Knöchels am Fuß stechen lassen. Hat jemand Erfahrungen an dieser stelle? Ist das sehr schmerzhaft? Wie lange dauert es ungefähr? (Ein Buchstabe und noch etwas darum. Kleines Tattoo)

...zur Frage

Kosten für kleines Tattoo am Fuß?

Ich möchte mir ein kleines Tattoo am Fuß stechen lassen (siehe Bild). Soll jedoch auf der Innenseite des Fußes sein. Wie teuer wäre das ungefähr? Vielleicht hat ja jemand Ahnung davon. Danke schonmal im Vorraus. 🙈

...zur Frage

Tattoo am Fuß/Knöchel wie teuer?

Ich möchte mir entweder das Liebe-Glaube-Hoffnung zeichen ( Herz,Kreuz,Anker in einem) stechen lassen oder einen kleinen Traumfänger alles relativ klein, nicht grüßer als 5x5cm.

Mit welchen kosten muss ich rechnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?