wie teuer wird das TATTOO? (kleines Motiv)

6 Antworten

Such dir einen guten Tätowierer dafür aus, denn nicht jeder Tätowierer kann so kleine Sachen auch wirklich gut tätowieren.. Du wirst dann wahrscheinlich den Mindestpreis bezahlen müssen, welcher bei guten Tätowierern schnell mal 100-150 Euro aufwärts betragen kann.. Gute Tätowierer haben oftmals auch längere Wartezeiten, weshalb es relativ wahrscheinlich ist, dass du dafür zuerst einen Termin vereinbaren musst..

Das kommt ganz auf den Tattowierer an, pauschal kann man sagen 50€, können aber auch viel mehr oder weniger sein.

Frag einfach mal bei deinem Studio nach ;)

Ich schätz mal so um die 50 € .. unter diesem Preis macht normal keiner was ;)

schwere frage...denke um 150 euro...da es extreme kleinarbeit ist lg frag einfach mal im laden nach