Tattoo Einhorn über dem Knöchel trotz xarelto??

3 Antworten

Glaube 24 Stunden absetzen bringt null, sondern entweder muss man über mehrere Tage absetzen oder garnicht. Tätowieren ist ja normal nicht blutig, das könnte auch ohne absetzen gehen. Aber sprich lieber mit deinem Arzt drüber.

Mich wundert aber das Thema, die meisten Patienten die Xarelto bekommen sind ja über 60 und oft sogar über 70. Xarelto unter 60 ist wirklich selten.

Aadlerheidi
Fragesteller

Danke für die Antwort, kann man nur unter 70 ein Tattoo bekommen ¿🤭

The1Mom  29.02.2024, 17:15
@Aadlerheidi

Natürlich darf man sich in jedem Alter tätowieren lassen, aber es kommt eben recht selten vor.

Wenn der Arzt das ok gibt Ja

Aadlerheidi
Fragesteller

Danke, werde mit meinem Arzt reden 🤗

Huhu

Wichtig ist, dass du das vorab mit dem Tätowierer abklärtst. Die haben recht gute Kenntnisse.

Im Normalfall wird das auch schriftlich festhalten.

Meine ältere Nachbarin nimmt Marcumar und hat sich auch tätowieren lassen ;)

Viel spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert