matchende tattoos?

4 Antworten

Mögt ihr beide Animes? Wie wäre es mit zwei Charakteren die oft als Duo auftreten. Wie bsp. Kirito und Asuna oder Eren und Levi?

Oder wie wäre es mit Blumen, bei denen sich jeder eine aussucht.

Was wäre, wenn ihr gegenseitig Herzen malt und du dir das stechen lässt, welches sie gezeichnet hat (und andersrum).

Wieso nicht, habe auch gemeinsame Tattoos mit meiner besten Freundin.

Zwei Herzen und diese zwei Hände, die sich am kleinen Finger halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos
NarutoGirlUwU
Fragesteller

die zwei hände finde ich zwar ne sehr coole idee, aber wir wollen nicht beide das gleiche sondern eben ein bisschen unterschiedlich

hast du da vielleicht noch eine idee?

Ein guter Freund hat einen blauen (Farben kann man ja auch ändern) Delfin, der grad ins Wasser springt (also ganz leicht so Art Wasser Spritzer angedeutet) sich tätowieren lassen und seine Freundin einen linken Delfin, der grad aus dem Wasser springt.
Beides auf der linken Brust (-Höhe).
Links auch wegen dem Herz und dem Symbol für liebe und so.

Liebe Grüße

Blume und Gießkanne

oder 2 Blumen können ja auch identisch sein

Mit Sonne und Mond finde ich auch gut

Herzen gespiegelt (Qualität ist leider schlecht, aber das du weist was ich meine)

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Tattoo, tätowieren)  - (Frauen, Tattoo, tätowieren)