Gesichts Tattoo?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin persönlich von beidem kein Fan, aber das 2te gefällt mir wenn dann besser. Würde mir das wirklich gut und lange überlegen bevor ich mir ein tattoo ins Gesicht setze.

Lg

soolyy  17.02.2024, 01:51

Danke für den Stern:D

Hm ja also mir gefällt das erste eigentlich gut, wenn es zu deiner Haarfarbe passt. Wenn du dir eins stechen lässt, dann das. Ob es bisschen kleiner sein könnte, weiß ich nich, aber vielleicht kann man das vorher ja mal aufmalen…

Das Mandala gefällt mir nicht so gut, es ist etwas zu viel und finde die Stelle auch blöd. Das zweite ist eigentlich ganz hübsch, komt halt auf den Ort an

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne anderen Nutzern

Für das erste Motiv solltest Du einen besseren Tätowierer Finden, der fineline Tattoos stechen kann. Das ist zu sehr verschwommen und zu dicke Linien. Die Sterne könnten auch unter dem Auge, also auf dem Wangenknochen gut aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 11, irgendwann ist mein ganzer Körper ein einziges Kunstwerk

Die Sterne find ich sehr süß und dezent genug für die Stelle. Das Mandala ist mir persönlich zuviel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum