Geburtsjahr Tattoo - eure Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nicht schön 75%
Schön 25%

12 Antworten

Nicht schön

Wer es kennen sollte kennt es hoffentlich auch so und wer dich nicht kennt muss es nicht wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct
Frage44563
Fragesteller

Ich will es mir auch nicht stechen lassen…

Wollte nur wissen wie ihr es findet

Nicht schön

Hey :). Ich persönlich finde es nicht schön - und die Schrift auch nicht. Aber wenn du es möchtest solltest du es für dich tun und nicht auf die Meinung anderer hören 😉. Bei einem guten Tatto-Artist gibt es mit Sicherheit die Möglichkeit das kreativer umzusetzen (das wäre mein Favorit wenn es eine Jahreszahl sein soll 😉) - falls du es aber so puristisch möchtest ist es dein Wunsch und dann solltest du es machen und nichts auf die Meinung anderer geben 😃. Ein Tattoo ist etwas persönliches und das was du damit verbindest steht für dich als zukünftiger Träger im Vordergrund. Du wirst niemals ein Tattoo haben, das allen Menschen gefällt, weil jeder Mensch einen anderen Geschmack hat und das ist gut so - wenn es dir aber gefällt und du persönliche Emotionen damit verbindest dann mach es und lass dich nicht von anderen beeinflussen 😃.

Alles Gute dir 😃☘️

Nicht schön

Gefällt mir absolut nicht.

Ist irgendwie ein Trend, viele lassen sich auch die Geburtsjahre von ihren Eltern auf den Ellbogen oder von vorne oder hinten über den Fussknöchel stechen.

Finde es nicht schlecht aber auch nicht besonders schön, aber schon voll okay.

Nicht schön

Mag Ich nicht.